filmcompany Baden-Baden

Aktuell
Oli's Wilde Welt: Die Expedition

Oli, der kleine engagierte Tierkenner aus dem KIKA, hat die Koffer gepackt. Ab sofort will er die Tiere dort aufsuchen, wo sie leben. Ob Bären in Finnland, Luchse im Harz, Eisbären in Kanada oder Wale in Norwegen, Oli hat die Abenteuerlust gepackt. Er will ein ganz großer Tierforscher werden. Endlich die Tiere da besuchen, wo sie frei leben. Oli will ihnen hautnah auflauern und geht deshalb auf große Abenteuer. Und Ihr seid mit dabei.
Ob beim Kofferpacken, beim Einchecken im Flieger, beim Zittern in urigen Forscherhütten im Schnee, beim auf der Luchs-Lauerliegen oder beim Kämpfen durch den Amazonasdschungel. Oli gibt alles dafür, Euch die wilde echte Welt der Tiere spürbar nahe zu bringen. Ein Löwe auf den Spuren der Tiere und zwar dort, wo er bisher noch nie war. Tierforscher und Experten sind natürliche treue Ratgeber auf seinen Entdeckungen.

So entstehen letztendlich viele spannende Expeditionen mit Bildern die man so noch nie gesehen hat. Der König der Tiere im Boot neben den Walen oder Oli in der Nacht bei den Azoren-Seglern. Oli umarmt von Riesenkraken oder bei den Kängurus in Australien...
Also zittert mit, lacht mit, leidet mit und macht euch mit auf Oli's abenteuerliche Expeditionen und staunt, was die echte wilde Welt da draußen zu bieten hat.